Nürnberg 04. - 05. November 2017  
 
 
   
   
START-Profil

Partner

Infos für Besucher

Infos für Aussteller

Infos für Presse

Rückblick

   
Sie finden uns auch bei:

Facebook Twitter
Blogger Google+
     
 
Rückblick START 2016



Kombination von iENA und START-Messe hat sich bestens bewährt

Am 29. und 30. Oktober fand die seit 1998 durchgeführte START-Messe Bayern zum bereits vierten Mal in Kombination mit der iENA Nürnberg statt.

Die START-Messe ist der wichtigste fachliche Event in Bayern, wenn es um die Themen Existenzgründung, Finanzierung, Unternehmensnachfolge, Training und Coaching, Unternehmensentwicklung und Weiterbildung geht. Für die veranstaltenden AFAG Messen und Ausstellungen hat sich die Kooperation beider Messen sehr gut bewährt, so das Fazit von Projektleiter Henning Könicke:

„Beide Veranstaltungen konnten voneinander profitieren und es haben sich wertvolle Synergien ergeben. Erfinder, die den Weg in die Selbstständigkeit planen, erhielten bei den rund 40 Ausstellern der START-Messe und bei Fachvorträgen und Workshops wertvolle Informationen und Tipps für ihren Weg in die Selbstständigkeit. Auf der anderen Seite konnten auch die Aussteller der START-Messe von einem deutlich größeren Besucherinteresse und mehr Öffentlichkeit profitieren und interessante neue Kontakte knüpfen. Wir sehen noch weiteres Entwicklungspotential für die START-Messe und werden auch in Zukunft die Kooperation mit der iENA fortsetzen“, so Henning Könicke.


Die nächsten Veranstaltungstermine:


iENA Nürnberg 2017: 2. November bis 5. November

START-Messe 2017:  4. November bis 5. November


Bilder und Impressionen der START-Messe 2016:





















 

 







 
 
 
 
Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap  

 
 


© 2013 asfc - atelier scherer fair consulting gmbh - Alle Rechte vorbehalten